Altruja gewinnt den Deutschen Fundraising Preis 2012

20 Apr

Mit Spannung erwarteten die Finalisten des Deutschen Fundraising Preises 2012 die Bekanntgabe der Gewinner am gestrigen Abend auf dem Deutschen Fundraising Kongress in Berlin. Mit dem Preis kürt der Deutsche Fundraising Verband jedes Jahr herausragende Leistungen im Non-Profit-Marketing. Auch Altruja war mit seinem interaktiven Firmenspenden-Tool spendet.org dieses Jahr unter den Nominierten und gewann den ersten Platz für die beste Fundraising-Innovation des Jahres.

Die Preisverleihung nahm ein ganz besonderer Ehrengast vor: Reinhold Messner, selbst für sein soziales Engagement mehrfach ausgezeichnet, überreichte den Preis strahlenden Gewinnern. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie bedeutet nicht nur eine Anerkennung unserer Leistungen, sondern spiegelt auch den Erfolg wieder, den Firmen und NPOs mit unserem Tool beim Spendensammeln verzeichnen konnten. Schließlich ist es unser Ziel, Helfern zu helfen.“, sagte Nicolas Reis, Geschäftsführer bei Altruja, am Gala-Abend.

About these ads

2 Antworten to “Altruja gewinnt den Deutschen Fundraising Preis 2012”

  1. Guggy Borgolte 25. Mai 2012 at 14:07 #

    Gratulation!!
    Eine ganz wichtige Auszeichnung!

  2. Carola 17. September 2012 at 10:42 #

    Herzlichen Glückwunsch! Altruja ist wirklich eine spannende Organisation, die ich bis vor kurzem noch garnicht kannte. Altruja scheint ja nicht nur großartig im Fundraising zu sein, sondern auch bei Praktikanten ziemlich beliebt: http://www.meinpraktikum.de/praktikum/altruja Eine Bewerbung ist auf jeden Fall für meine nächsten Semesterferien eingeplant :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: